Govaert Flinck (once again)

 

Ich gucke ja häufig auf das Kalenderblatt, das Wikipedia anbietet. Alle Ereignisse eines Tages quer durch die Jahrhunderte. Und was sehe ich heute? Der holländische Maler Govaert Flinck hat vierhundertsten Geburtstag. Könnte man drüber schreiben. Klicke den Artikel an und sehe dieses Bild. Das kenne ich, ich habe nämlich vor einem Jahr schon einen Post geschrieben, der ➱Govaert Flinck heißt. Klicken Sie den doch einmal an. Der ist leider kaum gelesen worden, ist kein Renner wie zum Beispiel ➱Damenmode vom letzten Donnerstag. Mehr gibt es heute nicht als Sonntagslektüre, aber morgen kann ich einen dicken, fetten Post anbieten, der Ermenegildo Zegna heißt.

Über jay

Literatur-Kunst-Film-Mode-undsoweiter
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s